Wir sind Umgezogen!!!! http://cross-the-shades-bite.xobor.de/


#16

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 09.12.2012 21:56
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

-verlinkt-

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 10.12.2012 01:05
von The True Life
avatar

Partnerschaftsanfrage

wir sind auf der Suche nach Foren, die gerne mit uns eine Partnerschaft eingehen möchten.
Daher wollten wir uns bei euch vorstellen:

http://the-true-life.xobor.de/

Welcome to Las Vegas

Schön das ihr zu uns gefunden habt und euch die Zeit nehmt, mehr über uns zu erfahren. Jeder kennt das, es gibt unzählige Foren in denen es um Vampire & andere übernatürliche Kreaturen geht. Doch möchten wir gerne mal etwas anderes ausprobieren. Wir wollen das einfache Leben! Die Höhen & Tiefen die es mit sich bringt erleben. Hier hast du die Chance deiner Phanatsie freien lauf zu lassen. Werde ein reicher Unternehmer oder das nächste Supermodel. Doch möchten wir nicht nur Friede Freude Eierkuchen. Es soll spannend bleiben. Daher suchen wir auch Leute die Lust auf eine gewagte Rolle haben, wie Drogenabhängige oder Stripperinnen.

Es stehen euch soviele Möglichkeiten offen, sodass eurer
Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. :)

Alles spielt sich in Las Vegas ab. Die Stadt die niemals schläft!




Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft haben, könnt ihr diese hier bestätigen:
http://the-true-life.xobor.de/t104f43-Annahme-Ablehnung.html

Liebe Grüße The True Life

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 10.12.2012 10:15
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

-Verlinkt-

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 10.12.2012 13:11
von Lost and Trapped
avatar



LOST AND TRAPPED

Stell dir vor, du und 9 andere Personen wachen eines Tages in einem dunklen Kellerverlies auf.
Blutverschmiert, verwirrt und orientierungslos.
Du weißt nicht wie du dort hingekommen bist, wer euch dort eingesperrt hat und -was wohl am schlimmsten ist- wer ihr seid. Zwar könnt ihr fliehen, doch die Polizei stellt sich schwer und will dir nicht helfen. Nach und nach kommst du deiner Vergangenheit und der Wahrheit auf die Spur, doch was wirst du erfahren?
Wer warst du vor diesem Erlebnis? Wer hat euch das angetan? Und kannst du den Menschen um dir, deiner Familie und deinen angeblichen Freunden, wirklich vertrauen?

Finde es heraus und wage den Schritt um diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen.


Hier noch ein paar wichtige Links zu unserem Forum:

- Lost and Trapped - Forum
- Wanted!
- Chara- & Ava-Liste

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr eine Partnerschaft mit uns eingeht.

- Antwort auf unsere Anfrage

Liebe Grüße
Das Team von

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 10.12.2012 13:24
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

-verlinkt-

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 10.12.2012 22:58
von IMF-Team
avatar



Hey ihr lieben wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns über eine Antwort freuen..

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Einige wichtige Fakten:
- Niklaus Mikaelson's Fluch gab es nie - er braucht nurnoch Elena's blut.
- Ihr könnt euer Fantasie ganz freien lauf lassen.Nichts muss so sein,wie es in der Serie ist.
- Damon hat Elena nicht auf der Brücke getroffen - Stefan hat sie zwar gerettet muss sie aber nicht als erster wirklich kennen lernen.
- Nichts was im Serienverlauf geschehen ist - ist hier geschehen, alles ist frisch - alles ist offen!


Its Mystic Falls..

Vollständige Storyline
Charakter Liste
Hauptcharaktere
Avatar Liste
Die Regeln
Antworten auf eine Anfrage
Bewerbung um eine Anfrage

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 10.12.2012 22:59
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

-verlinkt-

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 11.12.2012 00:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mir direkt gedacht, dass ich mit euch anfange. Seit heute existiert ein neues Star-Forum und auch wenn es schon einige davon gibt, so denke ich das es für viele immer noch interessant ist, da viele der Lieblingsrollen immer zu beginn vergeben sind.

Ich würde sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffe das ihr diese auch mit unserem Forum eingehen möchtet. Ich würde mich wirklich sehr freuen. :)

Just live your life.

http://just-live-your-life.xobor.de/

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 11.12.2012 11:35
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

-Verlinkt, bestätigt ja aber die können keine Bilder empfangen-

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 12.12.2012 12:01
von WGlife
avatar

Ihr wolltet schon immer mal eigenständig leben? Habt aber keine Lust alleine zu wohnen? Dann zieht doch in eine WG!
Wir sind das erste WG RPG das es gibt. Lebt mit uns in New York der Stadt in der alles möglich ist.
Bewerbt euch bei uns und macht mit ... wir freuen uns auf euch!

WGlife
WGlife Partnerbestätigung/Ablehnung

Liebe Grüße WGlife

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 12.12.2012 12:16
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

-verlinkt-

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 13.12.2012 01:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum!
Wir sind ein Neues Freeplay Forum uns würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

New York! Die Stadt die niemals schläft


Bei uns sollte jeder die Möglichkeit haben das zu sein was er jeh sein wollte, vielleicht eine Mutter? vielleicht aber auch eine Reiche Person?!.
Es liegt an ganz an euch, lebt euer Leben wie Ihr nie Leben konntet, aber die Hauptsache ist.........habt Spaß.
Bei uns gibt es keine genaue Story nach welcher Geplayt werden soll, es gibt nur euch und eure Fantasie!
Also kommt und helft euch unser Forum auferstehen zu lassen.

Das war es von uns, wir hoffen unsere kurze Story beschreibung hat euch nicht verschräckt.
Liebe Grüße das Admin Team von Life in New York
<<<<Unser Forum>>>>

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 13.12.2012 11:54
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

-verlinkt *trotz Augenleiden*-

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 14.12.2012 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Liebes Forum,

wir sind ein Neues und vor allem mal ein ganz anderes RPG viele werden es nicht kennen und auch nicht so recht wissen wie sie es einordnen sollen es handelt teils um eine Serie die Neugestartet ist aber eine Spannende Story mit viel Spannung hat! Der größte teil kann Free geplayt werden da sie Serie noch nicht so ausgeprägt ist, dass bedeutet dass der Größte teil Free sein wird aber es auch ein Paar Serien Charaktere gibt! :) Hier sind ein Paar Informationen von uns:

Storyline:

Mein Name ist Bridget Kelly ich war Augenzeugin eines Mordes. Ich bin zu meiner Schwester Siobhan geflohen um Hilfe zu suchen.
Siobhan hat sich umgebracht und ich habe Ihre Identität angenommen.

Ihren Ehemann, Ihr Geliebter, Ihre beste Freundin und Ihre Stieftochter.

Ich dachte ich wäre in Sicherheit, doch da habe ich mich wohl geirrt. Es gibt eine Menge in Siobhan`s Leben wovon ich nichts gewusst habe!


Bridget Kelly und Siobhan Martin sind eineiige Zwillingsschwestern, doch von Ihrem Leben, Ihrem Verhalten und Ihrer Persönlichkeit sind sie zwei Komplett verschiedene Menschen. Als Bridget zu Ihrer Schwester flieht ereignet sich etwas was sie dachte es sei ein neuer Anfang für sie, denn Ihre Schwester Siobhan Sprang bei einem Boots Trip in dass Meer und hinterließ Ihren Ehering.

Darin da sie die Möglichkeit und ging als Ihre Schwester zu deren Familie, doch von Zeit zu zeit hatte sie dass Gefühl Ihre Schwester gar nicht zu kennen. Denn sie dachte immer dass sie ein verkorkstes Leben hatte denn sie war dass Schwarze Schaf Alkohol Abhängig, eine Stripperin, eine Hure und Immer Pleite. Doch als sie dass Leben Ihrer Schwester annimmt ändert sich für sie alles, doch wird sie nicht so Herzlich behandelt wie man denken konnte, den Siobhan war ein richtiges Miststück und machte den Menschen in Ihrer Umgebung dass Leben zur Hölle.

Denn sie hatte eine Affäre mit dem Mann Ihrer besten Freund, sie wurde Schwanger von Ihm, Sie hasst Ihre Stieftochter und Zeigt dies Ihr auch, sie sucht einen Scheidungsanwalt auf um Ihrem Mann dass Geld aus der Tasche zu ziehen, aber sich dennoch scheiden zu lassen. Doch Bridget ist da ganz anders.

Denn Sie Liebt Siobhan`s Mann, deren Stieftochter und auch alle anderen, die Menschen um sie herum Lieben die neue Liebe Siobhan, doch was sie nicht weiß ist dass Ihre Schwester gar nicht gestorben ist sondern Heimtückisch umgehauen ist und sie nun umbringen lassen will. Wie werden alle Reagieren wenn sie die Wahrheit erfahren und lernt vielleicht Siobhan`s Mann Bridget lieben???


http://ringer.xobor.de/

Wir hoffen auf eine Partnerschaft! Gruß Bridget Kelly

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 14.12.2012 21:35
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

-Verlinkt-

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 875 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (01.02.2018 20:33).