Wir sind Umgezogen!!!! http://cross-the-shades-bite.xobor.de/


#31

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 16.12.2012 13:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu :)

Wir sind ein Brandneues Vampire Diaries Forum das an der 4 Staffel ansetzt. Jedoch playn wir ab da an Free und das nächste Geschehene wird nur Wichtiges genommen!

Links:

Unsere Story
Unsere Regeln
Unsere Wesen
Unsere Charakterliste

Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns mitmachen würde, egal ob als Partner oder als Charakter :)

Ganz Liebe Grüße das My Brothers Keeper - Team :)

nach oben springen

#32

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 16.12.2012 13:45
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

Verlinkt

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 16.12.2012 18:14
von The Curse of Mystic Falls
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Neues Vampire Diaries Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Damit ihr aber auch wisst worum es geht, ist hier unsere Storyline.

"Mystic Falls - hier wurde ich geboren, es ist mein zu Hause! ..... Meins! und meins.... Seid Jahrhunderten lebten übernatürliche Kreaturen unter uns. Sie waren Vampire, Welwölfe, Doppelgänger, Hexen und sogar Hybride.
.... und nun bin ich einer von Ihnen!"




Wir schreiben das Jahr 2012, Mystic Falls die kleine, mysteriöse Stadt in Virginia ist immer noch das zu Hause von Stefan, Damon, Elena, Matt, Caroline, Bonnie , Tyler und Co. doch hier hat sich vieles geändert.

Elena und Matt hatten einen schlimmen Autounfall auf der Wickery Bridge, wo Elena ums Leben kam und mir Vampirblut in ihrem Kreislauf starb. Sie erwachte als Vampire, welcher sich nur schwer an ihr jetziges Leben gewöhnen kann.

Jeremy Gilbert, Elenas kleiner Bruder, erforscht die Geschichte der jahrzente alten Jäger "The Five" und muss nach und nach erkennen, dass er selbst das Jäger-Gen in sich trägt.

Bonnie glaubt sie habe ihre Magie verloren und findet mit Hilfe von Professor Shane einen Weg sich wieder zu bekommen. Sie verändert sich und unterstützt ihre Freunde - doch was verbirgt Professor Shane hinter all seinem Wissen und seiner Macht? Kann man ihm wirklich trauen?

Das Liebesdreieck um Stefan, Damon und Elena verstärkt sich immer mehr , denn seid ihrer Verwandlung muss sich Elena eingestehen dass ihre Gefühle für Damon verstärkt sind. Mit gebrochenen Herzen tut Stefan dennoch alles um an das berüchtigte "Heilmittel" für Vampirismus zu kommen? Wird er es finden ? Und Hilft Klaus ihm wirklich dabei??

Caroline hat es geschafft mit ihrer großen Liebe Tyler in Mystic Falls bleiben zu können. Sie leben zwar gefährlich, haben jedoch sich bei einander. Doch was ist das für eine neue dunkelhaarige Schönheit an Tylers Seite. Hayley? Wie steht sie zu Tyler? Was hat sie zu verbergen und wie wird ihre Liebe diese neue Frau und Klaus Umgang mit Caroline überstehen?

Was passiert aus Matt Donovan, der mit einigen Schuldgefühlen leben muss. Wir sich April Young gut in der Stadt einleben und was passiert mit Klaus Geschwistern rund um Rebekah, Kol, Finn und alle anderen?

... Wir alle sind riesige Vampire Diaries Fans. Fans, die die Serie liebe und sie liebend gerne weiter schreiben wollen würde. Doch dies möchten wir nur mit aktiven Spielern, fantasievollen Geschichten und weiteren Charakteren machen. Bei uns kann jeder Charakter etwas besonderes werden wir wünschen uns nur, dass dieses Forum ENDLICH aktiv bleibt und nicht wie viele zuvor schon nach einigen Tagen wieder einschläft.

Wenn es das ist was auch Du dir vorstellen kannst, dann freuen wir uns wenn Du zu uns kommst =)

Das Team der The Curse of Mystic Falls Crew

Wenn ihr also eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet, dann findet ihr uns hier ;-)
Bestätigung einer Partnerschaftsanfrage
The Curse of Mystic Falls - Das Forum

und für alle Interessierten ;-)
Die Charakterliste

Wir freuen uns von Euch zu hören,
Alles Liebe das Team der "The Curse of Mystic Falls"- Crew

nach oben springen

#34

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 16.12.2012 20:47
von Next to you
avatar

Hey *-*
wir sind ein neues Free-RPG und suchen noch ganz viele Partner und Mitglieder ;)





http://next-to-you.xobor.de/

Good Morning Los Angeles


Es ist 12:30 in der sonnigen Stadt im Westen, dem wunderschönen Los Angeles. In ihren Mittagspausen werden in sämtlichen Betrieben der Westküste die Mitarbeiter zu einem anonymen, alljährlichen Psychotest geschickt, um das Arbeitsverhältnis in der Stadt der Stars und Sternchen zu verbessern. Nach einiger Zeit kommen vier von diesen Personen zu der selben Frage.



"Wie würden sie ihr Leben beschreiben?"


Nathan Wellington:
"Ach wissen sie - was bringt es, über das Leben nachzudenken? Jetzt mal im Ernst, es kommt doch sowieso immer anders, als man denkt. Ich wollte heiraten, wissen sie? Eine Frau, von der ich dachte, ich würde sie für immer lieben. Alleine wie sich das anhört! Aber sie hat mich sitzen gelassen. Das ganze ist jetzt einen Monat her, und es geht mir großartig. Ich hab eine Frau nach der anderen und bin frei. Was will ich mehr?"

Ashley Cunningham:
"Ich ... ich weiß nicht so wirklich, wie ich mein Leben beschreiben sollte. Im Leben gibt es nunmal Höhen und Tiefen und man kann dagegen nichts machen. Und manchmal ... manchmal passieren nunmal schlimme Dinge, Dinge, die einen aus den Ankern reißen und alles vergessen lassen.
Und jetzt bin ich erstmal hier, um zu arbeiten und für meine kleine Schwester da zu sein."

Maddison Cunningham:
"Kennen sie diese Bilder in Galerien, die man einem früher im Kunstunterricht gezeigt hat? Und man dachte, man sieht eine Ente, bis der Lehrer einem sagte, das ganze soll ein Schiff darstellen? So ungefähr fühlt sich gerade mein Leben an. Vor einem Monat wusste ich noch nicht, was der nächste Tag bringt und heute sitze ich hier, schwanger, verliebt und unglaublich gierig nach Schokoladeneis."

Amanda Kingston:
"Im Moment regelt sich alles neu. Meine Freunde treten wieder in mein Leben, die Sonne scheint auf mich hinab und ich hoffe, dass der Tag, in dem ich gerade lebe, niemals endet. Denn der nächste Tag ist wahrscheinlich wieder ganz anders. Ich hab es also aufgegeben, mir einen Plan vom Leben zu machen."



Unser Play findet in der wunderschönen Stadt Los Angeles statt und dreht sich um ihre Bewohner. Um die Liebenden und Verlassenen, die Verhassten und die Beliebten, um den hart arbeitenden Familienvater und die stinkreiche Superdiva.
Liebe, Verrat und Misstrauen ... beginne dein Leben in Los Angeles und werde Teil unserem Gefecht aus Charaktären!





Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal rein und bewerbt euch für einen Charakter deiner Wahl ;) Es sind noch viele Rollen frei!

Charakterliste
Charakterbeschreibung
Avaterliste
Bewerbung für einen Charakter

nach oben springen

#35

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 17.12.2012 10:10
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

-Beide Verlinkt-

nach oben springen

#36

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 18.12.2012 08:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo an das Admin Team,
wir sind ein TVD Play und jetzt nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und denken. Oh Gott nicht schon wieder ein TVD Play, denn wir sind anders. Wir sind kein typisches TVD Play, denn bei uns kann man durch die Epochen reisen. Eine große Zeitreise antreten und ganz neue Dinge erleben. Erleben wir Klaus oder Damon als Mensch waren oder auch Kat und Bekah als Menschen. Playe ihre Verwandlungen und gehe zurück in eine ganz neue Zeit. Es lohnt sich ganz sicher ein Teil von uns zu sein. Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr diese <HIER> bestätigen.

Wichtiges zu unserem Forum:

Hier findet ihr unsere Storyline

Links die für euch noch wichtig sind:
Das ist unser Forum
Unsere Regeln
Unsere Charaliste
Bei Interesse

Wir freuen uns über eine Rückantwort von euch.
Lg das Team von Original Diaries Reloaded

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 18.12.2012 12:21
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

-Verlinkt-

nach oben springen

#38

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 19.12.2012 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Gestalte dein Leben als Berühmtheit so, wie du es dir vorstellst ! Dir stehen alle Türen offen - egal ob du dich für eine erfolgreiche Musikkarriere entscheidest, ein echtes Schauspieltalent bist oder ein Model, das groß herauskommt.

Auch Pairings müssen nicht eingehalten werden, denn auch hier könnt ihr schalten und walten wie ihr es wollt. Affären, Skandale, Ausrutscher - alles ist möglich.

Genieße einfach dein Leben als Star und nutze alle Vorzüge aus !


Shine Bright

nach oben springen

#39

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 19.12.2012 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Grüße an das Admin Team,
wir sind ein RPG Werbe-Forum wo ihr eure Werbung für euer Forum schalten könnt oder auch wenn einzelne Mitglieder ein Play suchen und euch natürlich auch in den Foren umsehen die dort stehen. Also schaut vorbei und lasst eure Werbung da. Viel Glück beim suchen und finden.

Lg http://rpg-werbe-forum.xobor.de/

nach oben springen

#40

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 20.12.2012 10:14
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

Verlinkt

nach oben springen

#41

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 20.12.2012 21:39
von Gast♥
avatar




Partnerschaftsanfrage


Hallo liebes Forum! Gerne möchten wir bei euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen, dass ihr diese bestätigen werdet und wir uns so gegenseitig helfen können.

Was gibt es über uns zu wissen?


Daily Life - Das alltägliche Leben

Wir sind ein neugegründetes Freeplay Roleplay. Bei uns gibt es keine Vampire & co. Sondern einfach nur Menschen und deren alltägliches Leben!

Es geht um die Familien die in Desert Hollow leben, ihr Leben, ihre Liebsten, Ängste & Träume.
Seit dabei und erlebt es selbst! (;


Als kleinen Anfang haben wir schon mal ein paar Familien erfunden, um euch ein kleinen Anreiz zugeben. Hier könnt ihr euch diese anschauen: 'klick'.
Natürlich könnt ihr auch einen ganz eigenen Charakter erstellen, der noch zu keiner Familie gehört! Eurer Phantasie ist da keine Grenze gesetzt! (:


Jederzeit können weitere Familien oder Familienmitglieder hinzugefügt werden!

Unser Forum: Daily Life ❤

Wir freuen uns auf Euch!

nach oben springen

#42

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 21.12.2012 15:03
von The Village History
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind umgezogen und wollten euch daher unsere neue Seite mitteilen: >>> NEW <<<

Bitte benachrichtigt und >>> HIER <<< nocheinmal, ob ihr uns verlinkt habt!

DANKESCHÖN!

Lieben Gruß

Das Team von "Village of the Damned"

nach oben springen

#43

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 21.12.2012 15:42
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

verlinkung erneuert!

nach oben springen

#44

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 21.12.2012 16:26
von Dean Winchester
avatar

Hallo Liebe Admins,

Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Aber eins solltet ihr auch wissen auch wenn wir nicht das Einzige Forum sind welches diese idee hatte die beiden US Serien zusammen zu legen so solltet ihr nicht direkt nein sagen, denn auch wir wissen das es mehrer verschiedene Supernatural & Vampire Diaries Foren gibt, dennoch wollten wir es wagen ein neues zu eröffnen:D

Hier etwas zu unserem Forum:






Sam und ich gingen getrennte Wege, nun war ich allein unterwegs, schon fast ein ganzes Jahr Jagde ich alleine weiter, doch da landete ich zufällig in einer Stadt die sich Mystic Falls nannte, ich ahnte schon das es hier nicht leicht werden würde, aber auch wusste ich das ich hier eine Menge zutun haabe.
Ich wurde auf einen Zeitungsartikel aufmerksam , in dem es hieß das Bewohner der Stadt mit ausgesaugten Körpern gefunden wurden, kein einziger Tropfen Blut war nicht mehr Drin und zudem gab es 2 Kleine Löcher am Hals.


Ich erwachte in einem Leichenschauhaus und holte schlagartig Luft, doch war es unnötig, denn ich brauchte nicht einmal mehr Luftholen, es war einfach nur Reflexartig.Ich erinnerte mich daran das ich Stefan gebeten hatte Matt zuretten doch war es für mich zu spät ich ertrank in meinem Wagen im selben See wie damals schon meine Eltern, doch warum erwachte ich?
Da fiel es mir ein Ich hatte Damons Blut in meinem Kreislauf, da er mich noch gerettet hatte vor dem Unfall aber nein das konnte doch nicht wahr sein?
ich und ein Vampir? Nein ich will das alles nicht ich will lieber Sterben.


Eckpunkte des Plays:

* Dean erfährt das Ben Breaden sein leiblicher Sohn ist, welcher aber selber Jäger werden will
* Damon und Elena haben eine Bindung, doch belassen sie es nicht dabei, werden dennoch ein Paar
* Dean landet in Mysric Falls und jagd die Vampire dort
* Elena und Dean Freunden sich aber an.
* Sam folgt Dean nach Mystic Falls
* Sigel werden gebrochen so das Lutzifer und Gabriel aus dem Käfig frei kommen

Doch was passiert wenn die Winchesterbrüder auf die Salvatorebrüder treffen?
Was wird passieren wenn Dean herraus bekommt das Elena ein Vampir ist?
Was passiert wenn wirklich Lutzifer und Gabriel wieder auf der Erde wandeln?
Wird die Welt dann untergehen?

Ihr möchtet wissen was hier alles Psassiert? Ihr wollt ein Teil der geschichte sein?
Dann los meldet euch bei uns, wir sind ein Freeplay und halten und nur minimal an den beiden Serien, jedoch könnte es sein das einige Themen aufgegriffen werden.



Links:
http://spnvd.xobor.de/
http://spnvd.xobor.de/f6-Unsere-Partner.html
http://spnvd.xobor.de/t271f9-Chara-amp-Avaliste.html
http://spnvd.xobor.de/f10-Bewerbungen.html
http://spnvd.xobor.de/f4-Gesuche.html
http://spnvd.xobor.de/t268f3-Unser-Regelwerk.html

Wir hoffen doch auf Posetive Rückmeldung

nach oben springen

#45

RE: Bewerbung Partner Forum

in Partner 21.12.2012 18:03
von Anastasia Steele • 184 Beiträge

bestätigt und verinkt

zuletzt bearbeitet 21.12.2012 18:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 875 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (01.02.2018 20:33).